News

Suche Trainer (m/w)  (16.10.2016)

 
Wer möchte nebenberuflich als Trainer arbeiten? Ich suche Fitness Trainer (m/w), Kursleiter (m/w) die mit Leidenschaft und Spaß Kurse geben. Gesucht werden Persönlichkeiten, die sich vorstellen können mich bei meiner Arbeit zu unterstützen.
Ich biete Kurse wie Rückengymnastik (mit Kleingeräten und auch ohne), Blackroll Workouts, Outdoor Fitness & Funktionstrainings, Trainings mit dem eigenem Körpergewicht, Yoga, Zielgruppen orientierte Workouts (z.B. für Übergewichtige und Senioren) .....
Eine Ausbildung zum Trainer bzw. Physiotherapeut ist dabei Vorraussetzung. Alles weitere lernt ihr in der Einarbeitungsphase.
Schaut mal unter www.kronshagept.de dort erfahrt ihr mehr über mein Konzept. Alles ist dabei möglich, einfach per PN melden und wir vereinbaren einen Termin und lernen uns kennen.

 » zurück zur Übersicht